Der Gebetsbriefkasten speziell in Mutterstadt!

Seit kurzem steht dieser Gebetsbriefkasten vor der Kinderarztpraxis Rütschle in der Friedrich-Ebert-Straße 3 (67112 Mutterstadt), als Angebot für die Mutterstadter Bürger.

Durch den Lockdown mit Kontaktbeschränkungen kann seit fast einem Jahr kein Segnungsraum mehr stattfinden. Dennoch wollen wir den Menschen in Mutterstadt Gebet und Segnung anbieten, denn: Gebet hat Kraft, Gebet verändert, Gott verändert Menschen und Situationen.

Es besteht die Möglichkeit sein Gebetsanliegen anonym oder mit Kontaktdaten in den Briefkasten zu stecken und Christen beten für die Anliegen und gehen bei Bedarf auch praktisch zur Hand.

Das Angebot richtet sich an alle Bürger, egal ob sie oder was sie glauben und ist völlig unverbindlich und natürlich vertraulich.

Probieren Sie es aus und sie werden erleben: Jesus greift ein!
Wie und Wo und Wann?

Das ist seine Sache, aber er fordert auf: Wer bittet, dem wird gegeben, wer sucht, der findet und wer anklopft, dem wird aufgetan!

Seid herzlich gegrüßt, Horst