Hallo!

Ich arbeite ehrenamtlich für die EFM und bin für das Gemeindebüro zuständig.

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Musik, deshalb singe ich auch in unserem Lobpreisteam mit.

Wenn ich singe, kann ich viel besser ausdrücken worum es mir im Glauben geht und was der Glaube an Jesus Christus mir bedeutet.

In meinem Leben gab es schon viele Höhen und Tiefen. Immer wieder stelle ich dabei fest: „Gott ist nicht tot!“ ER hat mich noch nie im Stich gelassen!

SEINE Liebe zieht sich wie ein roter Faden durch mein ganzes bisheriges Leben. Es lohnt sich einfach IHN zu kennen und zu lieben, denn ER hat mich (dich) zuerst geliebt.

Jeder Tag hat seine eigene Herausforderung an mich und ich weiß, dass ich nicht alleine bin. Ich kann jederzeit mit Allem zu IHM kommen. ER kennt mich, mein Herz, meine Gedanken und Sehnsüchte. ER weiß wann ich lache oder weine; und ich weiß : „ER ist mein Herr!“

Ich freue mich darauf , wenn Du neugierig geworden bist und mit uns Kontakt aufnimmst; und wenn Du willst, erzähle ich Dir mehr von diesem Gott.

Bis bald, Gabi

 

Lobpreisteam

Kontakt
Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.

Kontaktinformationen

Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.
Ludwigshafener Str. 3
67112 Mutterstadt
Tel: 06234 938 77 51

Versammlungszeiten

Events