Evangelische Freikirche Mutterstadt

Ferne von Gott und doch so nah - warum EFM vor Ort?

Die EFM Gemeinde in Mutterstadt ist für Sie von entscheidender Bedeutung, auch wenn Sie sich fern von Gott fühlen. Hier finden Sie nicht nur Unterstützung und Ermutigung, sondern auch die Möglichkeit, Ihr geistliches Leben zu vertiefen.

In der evangelisch-protestantischen Gemeinde entdecken Sie einen Ort der Anbetung, des Dienstes und der missionarischen Aktivitäten, der es Ihnen ermöglicht, Ihren Glauben zu festigen und ihn aktiv in Ihrem Alltag zu leben.

Die EFM Gemeinde bietet einen Raum der Begegnung mit dem Vater-Gott, dem Retter Jesus Christus und der Kraft des Heiligen Geistes. Hier erfahren Sie Stärkung für Ihren Glauben. Wenn Sie nach einer geistlichen Heimat suchen, sind Sie in der EFM genau richtig!

Christian, Daniela & Lara

Pastorenehepaar der EFM

EFM On Youtube

Predigten

• 07/04/2024

Eli, eli, lema sabachtani? Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?

• 03/04/2024

Osterbotschaft: Jesus - Die Kraft seiner Auferstehung für Dich!

• 27/03/2024

Palmsonntag Predigt 2024 - Der König kommt / Begegnung mit Jesus / Einzug in Jerusalem

• 21/03/2024

HOPE! AUF DIESEN FELSEN WILL ICH MEINE GEMEINDE BAUEN