Alpha-Kurs -> Start am 11.05.22

Alpha-Kurs in der EFM besuchen... Start am 11.05.22 um 19 Uhr

Im Alpha-Kurs werden an 10 Abenden (19 - 22 Uhr) in entspannter, privater Atmosphäre Grundfragen des Lebens und christlichen Glaubens behandelt. Höhepunkt ist ein Alpha-Samstag mit viel Zeit in einem erholsamen Ambiente.

Der Abend beginnt mit einem guten, gemeinsamen Essen, bei dem man sich leicht in der kleinen Gruppe kennenlernen kann.

Danach folgt ein ca. 20-30 min langer Impuls zum jeweiligen Thema, z.B. zur Frage: „Wie kann ich im 21. Jahrhundert noch glauben?*.

Der wichtigste Teil kommt zuletzt, wo jeder seine Fragen stellen und Meinung äußern kann. In einer offenen und ehrlichen Diskussion kann man so neue Perspektiven gewinnen und andere an erfolgreichen Handlungsweisen teilhaben lassen.

Du bist interessiert?

Dann melde dich mit Hilfe unseres Kontaktformulars an!
KONTAKTFORMULAR

Sende uns deine Nachricht!

Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.