• Miteinander
        • 1
  • DEIN WEG ZU UNS!

Unser Leitbild

Evangelische Freikirche Mutterstadt

Wir sind eine Gemeinde die Gottes Gegenwart erleben und sichtbar machen will. Das bedeutet für uns:

Integrieren

Wir wollen, dass Menschen durch uns in eine lebendige Beziehung zu Gott kommen. Wir wollen sie durch das Studium der Bibel, durch die Integration in die Mitarbeit und durch seelsorgerliche Begleitung fördern.

Inspirieren

Die Gemeinde ist für uns eine Heimat, in der wir Jüngerschaft und Freundschaft pflegen. Jeder soll durch die Teilnahme in einer Kleingruppe persönliche Ansprechpartner haben. Innerhalb der Gemeinde wollen wir durch spontane und geplante Aktionen Gemeinschaft ermöglichen. Wir geben uns Anteil an Freude und Leid. Wir lassen niemanden in Notsituationen alleine.

Aktivieren

Wir wollen die Realität der Kraft Gottes in unserer Gemeinde erfahren Dazu pflegen wir das Gebet zum Lobe Gottes und für Erweckung und Erneuerung. Wir erwarten, daß Gott uns seine geistlichen Gaben schenkt. Diese Gaben wollen wir im Dienst der Gemeinde und zum Nutzen des Nächsten einsetzen.
Kontakt
Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.

Kontaktinformationen

Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.
Ludwigshafener Str. 3
67112 Mutterstadt
Tel: 06234 938 77 51

Events