Die Offenbarung

Die Offenbarung Jesu Christi

Die Offenbarung lesen, studieren, hinterfragen und diskutieren. Ein MUSS für Christen, aber auch für Nichtchristen? JA!
Ich denke, es ist höchste Zeit, sich die Prophetien der Bibel genau anzuschauen.

Fragst du dich auch immer häufiger, was auf dieser Erde gerade los ist? Was sich im vergangenen Jahr 2020 alles in unserem Land abgespielt hat, und wie bis heute Alltag, Arbeitsplatz, Ausbildungsstätten, Wirtschaft und Politik davon beeinflusst werden? Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Offenbarung und dem aktuellen Zeitgeschehen?

Let´s talk about it! Lasst uns Fakten checken, Austausch haben und Gemeinschaft erleben.

Jetzt unverbindlich und kostenlos anmelden. Das erste Treffen findet am 12. Juni 2021 um 18 Uhr statt und wird Schnuppercharakter haben.

Jetzt auf das Ticket klicken und runterladen.


Die-Offenbarung
KONTAKTFORMULAR

Sende uns deine Anmeldung!

    Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

    captcha

    Kontakt
    Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.

    Kontaktinformationen

    Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.
    Ludwigshafener Str. 3
    67112 Mutterstadt
    Tel: 06234 938 77 51

    Versammlungszeiten

    Events