Miteinander Glauben Leben Dienen

Feiern

Unsere Treffen unter der Woche und am Sonntag leben vom Engagement der Menschen. Jeder darf sich gemäß seiner Talente ausprobieren und mitarbeiten. Vielfalt und Kreativität machen daraus fröhliche Feiern.

Verkünden

Wir glauben, dass aus der Vielzahl der Stimmen die des Menschen Jesus von Nazareth besonders herausragt.

Seine revolutionäre Botschaft, dass Gottes Liebe zu uns Menschen in ihm sichtbar wird, halten wir für epochal.

Deshalb verkünden wir, was Jesus gesagt hat, und fordern auf wie er: „Komm zurück ans Vaterherz Gottes!“

Engagieren

Wir streben den Aufbau von freundschaftlichen Beziehungen untereinander und mit unseren Mitmenschen an, denn gemeinsam sind wir stärker. Wir entziehen uns nicht der Not in unserem Umfeld, sondern versuchen zu helfen so gut wir können. Wir engagieren uns deshalb auch in verschiedenen sozialen und missionarischen Projekten.

Familie sein

Wir glauben, dass alle an Jesus glaubende Menschen, zu einer weltweiten Gemeinde gehören, die sich in unterschiedlichen Ortskirchen ausdrückt. Deshalb pflegen wir gute Kontakte zu Christen verschiedener Kirchen in nah und fern.
Kontakt
Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.

Kontaktinformationen

Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.
Ludwigshafener Str. 3
67112 Mutterstadt
Tel: 06234 938 77 51

Versammlungszeiten

Events