Gebetskreise

Gebetskreise

In unseren Gebetskreisen üben wir uns im Vertrauen zu Jesus, indem wir ihn anbeten und ihm danken, sowie unsere Sorgen anbefehlen.


Wir bitten für uns, die Menschen unserer Kirche und unsere Mitmenschen. In allem geht es darum, dass Gottes Wille geschieht, wie im Himmel, so auch unter uns.


Schon oft haben wir erlebt, wie Gott auf wunderbare Weise Situationen verändert und unsere Gebete erhört hat. Wir gehen vertraulich miteinander um und genießen unsere Gemeinschaft.

KONTAKTFORMULAR

Sende uns deine Nachricht!

    Indem Du fortfährst, akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung.

    captcha

    Kontakt
    Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.

    Kontaktinformationen

    Evangelische Freikirche Mutterstadt e. V.
    Ludwigshafener Str. 3
    67112 Mutterstadt
    Tel: 06234 938 77 51

    Versammlungszeiten

    Events