Hallo!

Ich bin Daniela und ich liebe es, Gott zu preisen. Schon als Kind fand ich Trost und Freude in den Liedern und fühlte die unendliche Liebe Gottes.

In den Jahren in meinem Dienst im Lobpreis, habe ich erfahren dürfen, was Anbetung aus tiefem, aufrichtigem Herzen bewirken kann. Gott anzubeten, zu preisen ist wie Dynamit für mich. Es sprengt die Ketten der Angst, es befreit mich, es gibt mir Stabilität wenn ich mich schwach und unbedeutend fühle.

Gott anzubeten, gibt mir Freude und ich fühle mich vollkommen angenommen und geliebt von Gott, so wie ich bin. Er schenkte mir 2017 während dem Lobpreis sogar die Taufe mit dem Heiligen Geist. Während ich ihn anbete und preise, zeigt Gott mir sein Herz, er zeigt mir wer ich bin, wofür ich berufen bin, was ist meine Identität ist.

Ich bin Gottes Kind und bin berufen seine Herrlichkeit und Liebe unter den Menschen sichtbar werden zu lassen. Ich wünsche mir, dass immer mehr Menschen in der EFM Gottes Liebe durch den Lobpreis erfahren. Mit meinem ganzen Leben möchte ich mich Gott zur Verfügung stellen und helfen, seine Pläne für Mutterstadt zu verwirklichen.

Lasst uns gemeinsam Gottes Herrlichkeit auf Erde erleben.

Liebe Grüße, Daniela

Lobpreisteam